Frühjahrsempfang des Bauernbund Wilhelmsburg

Die Bauernbund-Obmannschaft mit den geehrten Mitgliedern

Am 12.2.2020 lud der Bauernbund zum Frühjahrsempfang ins Gasthaus „Zum Schwarzen Bär“. Als Gäste der ÖVP wurden Stadtpartei-Obmann Simon Obermayer, StR Markus Holzer und StR Florian Hink, sowie GR und Vertreter der Raiffeisenbank Wilhelmsburg David Feichtinger und GR Johannes Aigelsreither begrüßt.

Bauernbund-Obfrau Christina Hollaus
Bauernbund-Obmann Leopold Gruber
Stadtpartei Obmann Simon Obermayer

Nach einem Rückblick auf den Bauernbundball und die Gemeinderatswahl sowie einen Ausblick auf die LK-Wahl 2020 wurde der Empfang mit einer Reihe an Ehrungen abgeschlossen. Die Ortsbauernräte und ihre Begleiter*innen wurden anschließend als Dankeschön für ihre tatkräftige Unterstützung im letzten Jahr zum gemeinsamen Essen eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code