Bauernball 2020

Am 18. Jänner hieß es im Volkshaus wieder: Alles Walzer! Der Bauernbund und die Landjugend luden zum Ball, der heuer unter dem Motto „Jugend“ stand. Traditionell wurde der Ball mit dem Eintanzen der Landjugend eröffnet.

Die Bauernbundfahne
Eintanzen der Landjugend
Die Band AlpenVorlandPower unterhielt die Ballgäste bis weit nach Mitternacht!
Die Gewinner der Tombola freuten sich über ihre Gewinne!

Bei der Mitternachtsverlosung durften sich – neben den vielen Sofortgewinnen – wieder zahlreiche Ballgäste über Geschenkskörbe, Gutscheine und vieles mehr freuen. Der Hauptgewinn, ein Goldbarren im Wert von € 1.000,-, wurde von der Raiffeisenbank Wilhelmsburg gesponsert.

Die Mitternachtseinlage der Landjugend war wie immer gelungen und gipfelte in der mittlerweile schon zur Tradition gewordenen Polonaise, bei der (fast) jeder Ballgast dabei war.

Die Mitternachtseinlage der Landjugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code